Viewsystem: Detailseite

LUDWIG bei REHAU

Anlässlich des gemeinsamen Tiefbau-Skiseminars der Firmen LUDWIG und REHAU im wunderschönen Kitzbühel, konnten wir uns im Rahmen der Veranstaltung mit Vorträgen und im persönlichen Kontakt einem Fachpublikum aus Planungs- und Ing.-Büros präsentieren.

Nach der Firmenvorstellung am Sonntagabend, folgte am Montagmorgen ein Fachvortrag von unserem Herrn Karlheinz Schneider zum Thema „Regenwasserrückhaltung aus RAUSIKKO Boxen mit PEHD-Dichtungsbahnen“. Neben den Vorträgen regte die lockere Atmosphäre ebenfalls zu allerlei Fachgesprächen rund um das Thema Regenwasserrückhaltung an.

Bei herrlichem Wetter kam natürlich auch das Rahmenprogramm mit Skifahren, Rodeln & Wandern in der Skiregion Kitzbühel, wie auch das gesellige Beisammensein, nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Mitwirkenden. Es war uns eine Freude diese rundum gelungene Veranstaltung mit unserem Partner REHAU mitzugestalten!