LUDWIG-News

Aktuelles

4. LUDWIG Workshop

Am 21.02.2019 fand der bereits 4. Workshop im Park Inn by Radisson in Neumarkt statt.

Ein interessiertes Fachpublikum aus unterschiedlichen Branchen rund um den GaLa-Bau, hatte bei der Veranstaltung die Möglichkeit, sich über Neuerungen sowie Altbewährtes zu informieren und auszutauschen.

Erweiterung der Lagerflächen am Standort Berg

Lange war sie geplant und jetzt, nach einer Bauzeit von knapp 9 Monaten, steht die neue Lagerhalle auf dem Firmengelände in Berg. Am 16.11.2018 wurde sie mit den ersten Wareneingängen feierlich in Betrieb genommen.

5. Neumarkter Krapfen-Schmaus

5. Neumarkter Krapfen-Schmaus

Auch dieses Jahr zeigen wir wieder viel Herz und unterstützen gerne den Lions Club beim 5. Neumarkter Krapfen-Schmaus, der für finanziell benachteiligte Jungen und Mädchen Geld spendet.

Rückblick auf die GaLa Bau 2018

Eine ereignisreiche und erfolgreiche Messe liegt hinter uns. Bei besten Bedingungen wurden zahlreiche konstruktive und anregende Fachgespräche geführt und die Messe schloss mit einem neuen Rekord von über 70.000 Besuchern.

Ferienkinder bei LUDWIG - Kids in Aktion

Mit Spannung wurde sie erwartet, eine Gruppe von über 40 Kindern im Alter von 5- 15 Jahren, die am Ferienprogramm der Gemeinde Berg teilnahmen und von uns, inklusive Maskottchen Louie, herzlich zu einem Kurzbesuch begrüßt wurden.

LUDWIG bei REHAU

Anlässlich des gemeinsamen Tiefbau-Skiseminars der Firmen LUDWIG und REHAU im wunderschönen Kitzbühel, konnten wir uns im Rahmen der Veranstaltung mit Vorträgen und im persönlichen Kontakt einem Fachpublikum aus Planungs- und Ing.-Büros präsentieren. 

4. Neumarkter Krapfen-Schmaus

4. Neumarkter Krapfen-Schmaus

Auch dieses Jahr zeigen wir wieder viel Herz und unterstützen gerne den Lions CLub beim 4. Neumarkter Krapfen-Schmaus, der für finanziell benachteiligte Jungen und Mädchen Geld spendet.

Seitenanfang